Vitamin A-C-E Gel

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
sweety
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag, 17. Januar 2019, 09:11
5

Vitamin A-C-E Gel

Ungelesener Beitrag von sweety »

Hallo zusammen

Ich versuche gerade ein Rezept für ein A-C-E Gel zu entwickeln. Basis soll ein A-C-E Fluid (ich habe das von dragonspice) werden. Es soll minimalistisch und als "Vorrezept" für ein reines Vitamin A (Retinol) Gel oder Serum werden. Darf ich Euch kurz nach eurer Meinung dazu fragen:

… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Tessa am Dienstag, 19. Februar 2019, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link versteckt

Dieses Thema hat 14 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten