1. Gesichtscreme

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Livleipzig
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 86
Registriert: Montag, 26. November 2018, 09:14
5
Wohnort: Leipzig

1. Gesichtscreme

Ungelesener Beitrag von Livleipzig »

Hallo ihr lieben Rührmäuse,

endlich getrau ich mir, eine weitere Gesichtscreme anzurühren. :superirre:
Mein erster Versuch basierte auf einen Blog, welcher nicht gerade mit Wissen glänzte und mir dickes Nesselfieber bescherte.
Nun ist alles wieder gut und ich habe mich auf euren Rat hin mit den Basisrezeptur… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße, Liv !

Dieses Thema hat 17 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten