Mein Erstling - feste Handcreme

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Oddrun
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 230
Registriert: Samstag, 23. Februar 2019, 22:13
5

Mein Erstling - feste Handcreme

Ungelesener Beitrag von Oddrun »

Hallo ihr Lieben🙂

Mein Erstling ist fertig 🙂
Es ist eine feste Handcreme geworden. Verwendet habe ich

7g Bienenwachs
10g Kakaobutter
2 TL Mohnöl
6 Tr Aloe Vera

Erstmal hab ich gedacht das wird niemals fest werden, aber nach 2 Stunden im Kühlschrank hats doch angezogen 😊

Das ganze ist irgendwie … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 15 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten