Hat jemand Erfahrung mit Koffein-Pulver ?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Blumenkind

Hat jemand Erfahrung mit Koffein-Pulver ?

Ungelesener Beitrag von Blumenkind »

Zuerst möchte ich mich für die netten Willkommensgrüße als Neuling in diesem Forum bedanken.

Ich hatte mal eine gekaufte Creme mit Koffein-Pulver. Eigentlich war es mehr ein Gel. Ich habe dieses Gel für meinen Bauch verwendet. Mit 50++ verlangt dieser leider mehr und mehr nach Aufmerksamkeit. Nach … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten