Kaktusfeigenkernöl - Einsatz in Augenpflege

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Minza
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 16
Registriert: Samstag, 29. Dezember 2018, 10:15
5

Kaktusfeigenkernöl - Einsatz in Augenpflege

Ungelesener Beitrag von Minza »

Hallo zusammen,
als wirklich SEHR stille Mitleserin, die ganze Zeit konnte ich entweder meine Fragen hier durch die Suchfunktion abklären oder nichts Besonderes beitragen, weil absolute Anfängerin, rühre ( haha) ich mich heute doch mal. Da ich seit einigen Monaten an extrem trockener Haut am untere… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Montag, 18. November 2019, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel aussagekräftig erweitert

Dieses Thema hat 13 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten