Augenhydrodispersionsgel für empfindliche Haut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Kasyopa
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag, 15. Januar 2019, 21:06
5

Augenhydrodispersionsgel für empfindliche Haut

Ungelesener Beitrag von Kasyopa »

Hallo zusammen,
meine Augen reagieren sehr empfindlich, u.a. mit Entzündungen. Meine derzeitige Gesichtscreme hatte immer gut funktioniert, aber dann kam das alte Problem wieder. Hatte erst Keime in Verdacht und die Creme neu gerührt, aber das war es nicht.
Nun möchte ich ein emulgatorfreies Augenge… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Meine Fotos: https://www.flickr.com/photos/126512064@N08/albums

Dieses Thema hat 25 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten