Erfahrungen mit Perioraler Dermatitis (POD) und bestimmten Wirkstoffen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Liebesrot
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 12
Registriert: Freitag, 8. November 2019, 09:36
4

Erfahrungen mit Perioraler Dermatitis (POD) und bestimmten Wirkstoffen

Ungelesener Beitrag von Liebesrot »

Hallo ihr Lieben,

bei mir wurde Periorale Dermatitis diagnostiziert. Derzeit mache ich eine "Nulldiät" der Haut, sprich keinerlei Pflegeprodukte im Gesicht, bis auf die vom Arzt verschriebene Creme mit Antibiotika.
Ich hatte die Hauterkrankung bereits mehrfach. Sie wird wohl bei mir durch Stress u… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Vergiss nicht den Duft der Blumen wahrzunehmen, während du durchs Leben gehst.

Dieses Thema hat 27 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten