Vitamin C Hydrodispersionsgel - pH zu hoch?!

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Vivi
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 32
Registriert: Samstag, 16. Februar 2019, 17:32
5

Vitamin C Hydrodispersionsgel - pH zu hoch?!

Ungelesener Beitrag von Vivi »

Hallo liebe Cremerührer,

Heute wollte ich mein Sodium Ascorbyl Phosphate aufbrauchen: Ich wollte ein Vitamin C Serum rühren, das abends vor der Creme genutzt werden kann.
Ich habe noch nie ein Hydrodispersionsgel gerührt, aber habe an folgendes Rezept gedacht:

Vitamin C Serum (50 g)

Die Rezeptur … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten