Bitte um Hilfe bei Gestaltung der Fettphase

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Leela
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2121
Registriert: Sonntag, 20. August 2017, 17:58
6
Wohnort: Niederösterreich

Bitte um Hilfe bei Gestaltung der Fettphase

Ungelesener Beitrag von Leela »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mir eine Bodylotion rühren, die nach Marzipan duftet (abgesehen dass sie das überhaupt nicht tut - aber das ist vermutlich dem gewählten Konservierungssystem geschuldet :rolleyes: ) finde ich die Fettphase etwas unrund. Sie zieht zwar relativ schön ein, aber irgendetwas fehlt me… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 22 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten