Deospray trennt sich!?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
lenie
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 52
Registriert: Donnerstag, 31. März 2016, 18:15
8

Deospray trennt sich!?

Ungelesener Beitrag von lenie »

Hallo!
Ich hab jetzt schon mehrfach den Deospray nach einem Rezept von Heike (Roll-on Lemon Sage) gerührt - aber bei mir trennen sich immer die Phasen. Woran könnte das liegen? Muss ich mehr LV nehmen oder soll ich es mit einem anderen versuchen? Hätte noch Solubol NV da. Gibt es unterschiedliche Qu… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 39 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten