Öle anreichern bei Kälte und Heizungsluft - Wollwachsalkohol und Phytosteryl Macadamiate

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Sunsmile
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 283
Registriert: Donnerstag, 8. März 2018, 16:21
6
Wohnort: Hamburg

Öle anreichern bei Kälte und Heizungsluft - Wollwachsalkohol und Phytosteryl Macadamiate

Ungelesener Beitrag von Sunsmile »

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es einigen auch so geht, aber ich war es irgendwann Leid, meine ganzen guten Inhaltsstoffe aus den gerührten Emulsionen zu verschwenden, weil das Endergebnis doch zu reichhaltig war, Stichwort Okklusion und Winter mit unreiner Haut... Ich rühre immer mit Ectoin, u… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Herzliche Grüße,

Sunsmile

Dieses Thema hat 1 Antwort.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten