Tagespflege so ok?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Alica
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 150
Registriert: Sonntag, 6. Oktober 2019, 19:05
4

Tagespflege so ok?

Ungelesener Beitrag von Alica »

Hallo ihr Lieben,

Ich habe meine Hautpflege vor 5 Tagen radikal umgestellt und fahre damit sehr gut. Ich hatte immer eine rote Nase. Meine Hautpflege bestand seit 1,5 Jahren aus einem Toner, angereichert mit mehreren Feuchtigkeitsspendenden und beruhigenden Rosazea- Wirkstoffen um die 10%. Dazu ein… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten