Rosen-Argan-Gesichtscreme: Wildrosenöl mit welchem oxidationsstabilen Öl ersetzen?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Katzenclever
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 189
Registriert: Samstag, 8. Februar 2020, 09:47
4
Wohnort: Zwischen Köln & Bonn

Rosen-Argan-Gesichtscreme: Wildrosenöl mit welchem oxidationsstabilen Öl ersetzen?

Ungelesener Beitrag von Katzenclever »

Hallo zusammen,

ich habe das tolle Rezept von Heike Käser für die Rosen-Argan-Augencreme in eine Gesichtscreme abgewandelt:
Rezept_Rosen-Argan.JPG
Mit der Creme bin ich super zurecht gekommen. Ich habe sehr trockene, Haut mit gestörter Barriereschutzschicht und habe bis vor Kurzem Linola Fett ve… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,

Cathi

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten