Kann ich meine Emulsion noch retten?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Ella
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch, 22. Januar 2020, 12:39
4

Kann ich meine Emulsion noch retten?

Ungelesener Beitrag von Ella »

Liebe Selbstrührer/innen,
Ich bin noch ziemlich neu hier und habe gleich wieder eine Frage.
Ich habe schon einiges gerührt, davon ist das meiste als sehr teure Hand- oder Fußcreme geendet.
Inzwischen klappt es aber ganz gut.

Gestern habe ich die Emulsion mit Phospholipon 80 H in der WP von Heike … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten