Meine erste eigene Body Lotion

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
meryemilie
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 29. April 2020, 19:53
3

Meine erste eigene Body Lotion

Ungelesener Beitrag von meryemilie »

Hallo ihr Lieben,

ich habe zwar schon lange an meiner eigenen Pflegeölmischung herumexperimentiert, aber noch nie selbst eine Emulsion hergestellt. Das möchte ich nun ändern. :)
Allerdings weiß ich noch nicht so richtig, wie ich anfangen soll. Schließlich sind all die Zutaten ja auch zu schade, um am… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten