Serum oder Gesichtswasser mit Nicotinamide

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Chris
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 136
Registriert: Samstag, 10. Juni 2017, 11:37
6

Serum oder Gesichtswasser mit Nicotinamide

Ungelesener Beitrag von Chris »

Hallo an alle Rührer,

Ich hatte diesen Winter ziemlich trockene Haut, die ich mittlerweile aber dank des Ceramid Fluids wieder im Griff habe.
Nun ist sie zum Glück nicht mehr trocken, dafür aber eher glänzend, und die Poren sind deutlich sichtbar.

Jetzt, wo sich die Haut wieder stabilisiert hat, t… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 20 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten