Bodycream nur aus Ölen - ein Rezept

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Tinde
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 14
Registriert: Samstag, 2. Mai 2020, 22:11
3
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bodycream nur aus Ölen - ein Rezept

Ungelesener Beitrag von Tinde »

Liebe erfahrene RührerInnen,

ich weiss, ihr rührt hier alle Cremes mit Emulgatoren. Ich liebe aber diese "ölige süße Sahne" auf meiner Haut und würde mich sehr freuen wenn doch jemand was zu meinem Rezept sagen könnte.
Ich habe viele Öle bei Heike recherchiert und kam auf diese Zusammensetzung, ma… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 14 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten