Pflegende Augenpads

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Carmerix
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 219
Registriert: Montag, 24. Februar 2020, 20:55
4
Wohnort: Frankenländle

Pflegende Augenpads

Ungelesener Beitrag von Carmerix »

Hallo liebe Rührgemeinde,

meine Kosmetikerin legt mir nach der Gesichtspflege immer 10 Minuten Augenpads auf, die ich als sehr angenehm empfinde.
Ich würde Wattepads gerne auf Basis von Heikes Orangenblüten-Schüttellotion auch zu Hause tränken, aber bevor ich mich ans Rühren mache, würde ich mich … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele liebe Grüße und schön, dass ich bei Euch sein darf!

Carmen

Dieses Thema hat 14 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten