Fußhornhaut-Hydrodispersionsgel

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Witzworter Krauthexe
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 344
Registriert: Donnerstag, 30. April 2020, 14:43
3
Wohnort: Witzwort
Kontaktdaten:

Fußhornhaut-Hydrodispersionsgel

Ungelesener Beitrag von Witzworter Krauthexe »

Hallo,
Nach längerer Testphase, möchte ich nun mein Fußgel zur Diskussion stellen.
Mein GöGa hat extreme Hornhaut an den Füßen, scheint ein familiäres Vorkommen zu sein. (Man spricht ja nicht so gern darüber..) Kann im extremen Fällen zu schmerzhaften Rissen führen. Nun wird regelmäßig "geschmier… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße aus dem Norden

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten