Hilfe bei Entwicklung von erstem Rezept - leichte Creme bei trockener/spannender Haut am Rücken

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Lotta
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag, 28. Juni 2020, 17:23
3

Hilfe bei Entwicklung von erstem Rezept - leichte Creme bei trockener/spannender Haut am Rücken

Ungelesener Beitrag von Lotta »

Hallo ihr Lieben,

ich habe leider grundsätzlich am Körper trockene Haut (am Rücken auch mit (schmerzenden) Unreinheiten) und creme eigentlich alles ein, bis auf den Rücken eben. Da die Haut dort in letzter Zeit nach dem duschen unangenehm spannt wollte ich gerne eine leichte und einfache Creme rühr… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 11 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten