Urea in W/O Emulsion

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Seifenfrosch
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag, 9. Dezember 2018, 12:46
5

Urea in W/O Emulsion

Ungelesener Beitrag von Seifenfrosch »

Hallo! :sunny:
Ich habe in meiner Emulsion eine zu geringe Wasserphase um das Urea zu lösen, daher wollte ich es in gemörserter Form hinzufügen. Ich habe das so zum ersten Mal gemacht (sonst hatte ich immer eine höhere Wasserphase und könnte es vollständig auflösen). Leider habe ich es scheinbar nicht fe… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten