Feuchtigkeitsserum für trockene Haut: erster Rezeptentwurf

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Elektra
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch, 22. April 2020, 11:15
4
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet (gebürtig aus Bayern)

Feuchtigkeitsserum für trockene Haut: erster Rezeptentwurf

Ungelesener Beitrag von Elektra »

Hallo zusammen,

ich habe mein erstes Rezept "komponiert" und würde mich freuen, wenn Ihr drüber sehen könntet, ob das so seinen Zweck erfüllt.
Ich habe im Gesicht sehr feuchtigkeitsarme Haut, was auch zu gestörtem Talgfluss führt (dieser verteilt sich nicht, man sieht ihn teilweise an den Backen i… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 28 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten