Bodylotion (ohne Wasser, also ein eher dickes Öl)

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Ruehrkindl
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag, 8. März 2020, 18:54
4

Bodylotion (ohne Wasser, also ein eher dickes Öl)

Ungelesener Beitrag von Ruehrkindl »

Hallo Zusammen,
ich hatte mir vor einiger Zeit eine Bodylotion gekauft, die ich gerne nachrühren möchte. Sie ist in einer Glasspenderflasche und recht dünnflüssig aber doch sehr reichhaltig, so dass zwei kleine Pumpstösse für das ganze Bein reichen und ich sozusagen lange damit hingekommen bin. Auss… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Montag, 28. September 2020, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel aussagekräftig geändert
Liebe Grüße

Dieses Thema hat 15 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten