Bitte um Eure Meinung (Wildrosenöl in Tagespflege?)

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
idealton
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 18
Registriert: Montag, 14. September 2020, 20:43
3

Bitte um Eure Meinung (Wildrosenöl in Tagespflege?)

Ungelesener Beitrag von idealton »

Hallo zusammen,

Ich habe heute eine Allround-Pflege gerührt und bin etwas unsicher bezüglich der Ölauswahl. Ich habe als Wirkstofföl 4 % Wildrosenöl genommen. Dieses Öl ist oxidativ instabil. Kann ich die Creme nun ohne bedenken auch tagsüber nutzen?
Zuletzt geändert von Helga am Samstag, 10. Oktober 2020, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel aussagekräftig erweitert

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten