Phospholipon als Wirkstoff im (ölfreien) Serum/HDG

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Augenweide
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1412
Registriert: Montag, 24. August 2020, 05:57
3
Wohnort: Geb. in Österreich (Steiermark), jetzt wohnhaft in der Nordeifel in Deutschland

Phospholipon als Wirkstoff im (ölfreien) Serum/HDG

Ungelesener Beitrag von Augenweide »

Guten Morgen ihr Lieben :sunny:

Ich bin nu auf den Trichter gekommen, dass HDGs/Seren meiner Haut ungemein gut tun. Bisher hatte ich für drüber eine Emulsion mit PHP und Imwitor und 8% Öle, ohne Wirkstoffe und Hydratisierer, damit ich auch die Fettkomponente auf die Haut bekomme.

Nun habe ich meinem S… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Augenweide

Au·gen·wei·de
Substantiv, feminin [die]
sehr schöner, ästhetischer Anblick, den etwas oder jemand bietet

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten