BSB anpassen, Schmelzpunkt berechnen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
dorothee
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 76
Registriert: Freitag, 8. Dezember 2017, 15:25
6

BSB anpassen, Schmelzpunkt berechnen

Ungelesener Beitrag von dorothee »

Hallo zusammen,

ich wollte meiner BSB und der Phospholipidbasis das Öl austauschen, weil meine Haut das MCT-Öl vermutlich nicht so gerne mag. Ich hatte deswegen hier im Forum herumgesucht, aber nur verstreut einzelne Informationen und vor allem leider nur Fehlversuche gefunden. Unter anderem einen … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten