Phospholipid-Fluid trennt sich - mehr Emulgator oder Fettalkohol?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Eulalie
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 262
Registriert: Donnerstag, 27. Dezember 2018, 09:29
5
Wohnort: Berlin

Phospholipid-Fluid trennt sich - mehr Emulgator oder Fettalkohol?

Ungelesener Beitrag von Eulalie »

Ihr Lieben,

seit dem Sommer rühre ich meine Tagespflege mit einer Kombi aus Emulsan und der Phospholipid-Basis. Die ersten Male trennte sie sich, dann hab ich sie halbwegs stabil hinbekommen. Diesmal trennt sich das Fluid nach 3 Tagen, hab allerdings auch den Emulsananteil halbiert/ angepasst nach … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Eulalie

Dieses Thema hat 48 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten