Vorlösung mit Urea möglich?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Inge
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 186
Registriert: Donnerstag, 3. Januar 2019, 12:38
5

Vorlösung mit Urea möglich?

Ungelesener Beitrag von Inge »

Hallo zusammen :hallihallo:,

mittlerweile ist die Wirkstoffbasis für mein Gesichtswasser im Einsatz. Das funktioniert wirklich gut.
Nun überlege ich, dass Prinzip auch für Cremes zu nutzen. Dauerbrenner ist da Heikes Fußbalsam. Den muss ich oft rühren und so eine Wirkstoffbasis dafür wäre schon eine Arbeit… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
LG Inge

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten