Meine 1. Creme

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Viola
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 143
Registriert: Samstag, 9. Januar 2021, 09:22
3
Kontaktdaten:

Meine 1. Creme

Ungelesener Beitrag von Viola »

Hallo miteinander,
Nun endlich, ein Anfang ist getan: - ich habe eine Basisrezeptur probiert.
Eine Lotion mit 30% Fettanteil. Juhuuu, sieht ganz gut aus 😊Verändert habe ich den Konservierer, da habe ich Magnolienextrakt und Pentylene Glycol gewählt ( siehe bei schwatzkatz). Den hatte ich vorrätig.
… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 23 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten