Meine erstes Rezept: Cremegel/Cremefluid für Mischhaut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Kenny
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch, 27. Januar 2021, 15:23
3

Meine erstes Rezept: Cremegel/Cremefluid für Mischhaut

Ungelesener Beitrag von Kenny »

Hallo meine Lieben,

ich wollte mich demnächst mal an meine Tagespflege heranwagen und würde mich freuen, wenn ihr über mein Rezept schaut.

Ich habe eine Mischhaut, die ich aber als recht unkompliziert empfinde. T-Zone (leicht) fettig mit kleinen, aber doch hartnäckigen Unterlagerungen und die Wan… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
To err is human, to purr is feline.

Robert Byrne

Dieses Thema hat 30 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten