Erste Creme - Neurodermitis

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Gotti
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag, 25. Februar 2021, 08:13
3
Wohnort: Nordbayern

Erste Creme - Neurodermitis

Ungelesener Beitrag von Gotti »

Hallo liebe Rührfreunde,

dies ist mein erster Beitrag hier, ich freue mich sehr, auf dieses Forum gestoßen zu sein! Der Dschungel an Inhaltsstoffen kommt mir noch ziemlich undurchdringlich vor, ehrlich gesagt. Das Buch von Heike Käser zur Herstellung von Naturkosmetik ist unterwegs zu mir und hilft… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
LG, Gotti

„Mut brüllt nicht immer nur. Mut kann auch die leise Stimme am Ende des Tages sein, die sagt: Morgen versuche ich es nochmal.“
Mary Anne Radmacher

Dieses Thema hat 21 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten