Neue Augencreme glänzt wie Speckschwarte....

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Karen
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 179
Registriert: Montag, 25. Januar 2021, 09:52
3

Neue Augencreme glänzt wie Speckschwarte....

Ungelesener Beitrag von Karen »

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Gestern Abend habe ich noch eine Augencreme gerührt, weil ich dort etwas mehr Fett wollte ( und neue Wirkstoffe ausprobieren :crazy: ) :kleinehexe: .
Ich klopfe etwas Hyalurongel drauf und dann die Creme. Konsistenz super, Gefühl auch...aber der Glanz!!!! (verschwindet auch nicht) :skeptisch:
Bevor ic… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten