Reinigungsschaum nur mit Hypromellose??

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Karen
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 179
Registriert: Montag, 25. Januar 2021, 09:52
3

Reinigungsschaum nur mit Hypromellose??

Ungelesener Beitrag von Karen »

Liebe Rührerinnen,
ich möchte gern einen milden Reinigungsschaum für das Gesicht herstellen. Eine enstprechende Flasche habe ich bestellt und alle wichtigen Tenside etc habe ich auch ( denke ich zumindest). Nun lese ich immer wieder, das man wohl Hypromellose benötigt, damit am Ende ein schöner Sc… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 19 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten