Green Tea Pflegeserie

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
lafeerique
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 736
Registriert: Donnerstag, 21. Februar 2019, 17:29
5
Wohnort: Wiesbaden

Green Tea Pflegeserie

Ungelesener Beitrag von lafeerique »

Huhu ihr lieben 🐰!

Nachdem ich es in DIESEM THREAD versprochen habe, möchte ich meinem Versprechen sehr gerne nachkommen und euch meine "Green Tea Pflegeserie" vorstellen.

Ich hoffe es ist in Ordnung, dass sich hier auch was für die Haare mit rein schummelt, obwohl es ja in diesem Zweig eigentlich… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße, Fee

Dieses Thema hat 25 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten