Creme nach Erkalten wieder fast flüssig geworden

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Poppy
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 127
Registriert: Samstag, 10. September 2016, 01:03
7
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Creme nach Erkalten wieder fast flüssig geworden

Ungelesener Beitrag von Poppy »

Moin in die Runde,
mir ist gestern beim Cremerühren (sehenden Auges :wall: ) ein blöder Fehler unterlaufen: ich hatte versehentlich ein zu kleines Becherglas genommen. Nach dem Schmelzen der Fette und des Emulgators ist mit aufgefallen, dass nach der Zugabe vom Wasser das Becherglas fast randvoll sein wü… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Meine Muse rennt nackert mit 'nem Cocktail über die Wiese (anonym)

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten