Pflege für empfindliche trockene Haut / Serum oder Creme?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Donja
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag, 6. Mai 2021, 10:23
2

Pflege für empfindliche trockene Haut / Serum oder Creme?

Ungelesener Beitrag von Donja »

Hallo :)
Ich bin ganz neu und hier gelandet, da ich im Kosmetik Dschungel bisher kein passendes Produkt gefunden habe. Daher möchte ich gern selbst rühren und erhoffe mir hier ein paar Tipps und Hilfestellungen, ob meine Ideen so überhaupt umsetzbar sind.

Zuerst einmal zu meiner Haut:
Ich habe eher… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 13 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten