Schüttellotion mit Imwitor + Phospholipon

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Kenny
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch, 27. Januar 2021, 15:23
3

Schüttellotion mit Imwitor + Phospholipon

Ungelesener Beitrag von Kenny »

Hallo meine Lieben :love:

in den letzten Tagen hatte ich das Gefühl mein Tagesfluid noch etwas leichter gestalten zu wollen. Ich schätze Phospholipon sehr, bin aber immer hin und her gerissen, ob ich das Okklusive als angenehm schützend oder irritierend aufliegend empfinde. Ich war gestern mal kreativ … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
To err is human, to purr is feline.

Robert Byrne

Dieses Thema hat 14 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten