Tagescreme für den Sommer

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Gartenfreundin
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 27
Registriert: Freitag, 30. April 2021, 10:58
2

Tagescreme für den Sommer

Ungelesener Beitrag von Gartenfreundin »

Als Rührküken ( ich freu mich ja riesig, dass ich noch mal Küken genannt werde :-)!) probiere ich mich gerade nach und nach an Heikes Rezepten, um ein Gefühl zu bekommen und die Rohstoffe kennenzulernen.
Nun würde ich gerne eine Gesichtscreme für den Sommer rühren und habe mich dabei am Basisrezept der… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Ganz liebe Grüße
Sabine

Dieses Thema hat 30 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten