Cremefluid für Mischhaut mit Unreinheiten mit der Bitte um Durchsicht

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Manuela
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag, 27. April 2021, 11:13
2

Cremefluid für Mischhaut mit Unreinheiten mit der Bitte um Durchsicht

Ungelesener Beitrag von Manuela »

Hallo Ihr Lieben,

würde mir gerne ein leichtes, dennoch pflegendes Cremefluid rühren und das ist dabei rausgekommen. Hoffe die Zusammensetzung macht für Euch auch Sinn, nicht nur in meinem Kopf :-a
Ich bitte sehr um Kritik und Anregungen, wenn irgendwas komisch ist. Habe absichtlich einen Co-Emulga… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 12 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten