Lippenpflegestifte ohne Buttern

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Judy
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 10680
Registriert: Samstag, 23. Juli 2011, 12:58
12
Wohnort: Atherton Tableland, Far North Queensland, Australia

Lippenpflegestifte ohne Buttern

Ungelesener Beitrag von Judy »

:hallihallo:
Angeregt zum einen durch den Thread „Grisselt nur Sheabutter?“ und zum anderen durch Lavande‘s tollen Überblick zu Schmelzpunkten, möchte ich hier einen Thread mit euren Rezepten für Lippenpflegestifte gänzlich ohne Buttern eröffnen.

Ich habe mir - inspiriert von dieser Formulierung - folgenden… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Simplicity is the ultimate sophistication (Leonardo da Vinci)

Dieses Thema hat 43 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten