Pure Skin Jojoba Cremegel abwandeln

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Kathriona
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 156
Registriert: Samstag, 8. Mai 2021, 20:36
2

Pure Skin Jojoba Cremegel abwandeln

Ungelesener Beitrag von Kathriona »

Halli Hallo,

Ich brauche jetzt für den Sommer eine neue Tagespflege. Hatte bisher ein "improvisiertes" Fettfreies Serum in gebrauch. Das ist nun leer und ich möchte gerne was richtiges rühren. Ich habe Heikes E-BOOK hier und mir das Jojoba-cremegel (S. 90) als Basisrezept raus gesucht. Da es recht… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße

Kathriona

Dieses Thema hat 14 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten