Creme für Tattoo

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Mimiq
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag, 17. Juni 2018, 18:04
5
Wohnort:

Creme für Tattoo

Ungelesener Beitrag von Mimiq »

Guten Morgen liebe Rührgemeinschaft, :sunny:
Ich habe mir ein neues tattoo stechen lassen und wollte fragen ob Ihr wisst, gibt es ein Stöffchen der das Tattoo nicht verblassen lässt? Ich glaube nicht, aber da ich eine eigene Tattoocreme von dem Studio gratis mitbekommen habe, ich aber diese nicht nehmen w… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Sabine

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten