Erste Lotion

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Kea
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 65
Registriert: Montag, 12. Juli 2021, 09:01
2

Erste Lotion

Ungelesener Beitrag von Kea »

Liebe RührerInnen,

viel Lesen ist vorbei, nun ist geplant...

Eng angelehnt an die Basis-Lotion der Olionatura-Seite habe ich ein Rezept zusammengestellt und freue mich auf kritische Rückmeldung von Euch.
Zu meiner Haut: Am Körper eher trocken, im Gesicht leider völlig aus dem Takt - großporig, rel… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Herzliche Grüße
Kea

Dieses Thema hat 24 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten