3x gerührt, 1x hats geklappt

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Asena
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 260
Registriert: Samstag, 5. Dezember 2020, 17:56
3

3x gerührt, 1x hats geklappt

Ungelesener Beitrag von Asena »

Hallo zusammen,

Ich bin wiedermal auf Fehlersuche :lupe:

Habe heute 3x dieselbe Körpercreme gerührt (27% FP), es hat aber erst beim dritten Versuch geklappt.

1. und 2. Versuch (alle Angaben in %, Reihenfolge nach Verarbeitung)

66 Aloe Vera Wasser
3.5 Dermosoft 1388
2 Sodium PCA
7 Jojobaöl
5 Aprik… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten