Handcreme (W/Ö) für häufiges Händewaschen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
mjoelle
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 346
Registriert: Mittwoch, 30. Dezember 2015, 23:09
8
Wohnort: Großraum Stuttgart

Handcreme (W/Ö) für häufiges Händewaschen

Ungelesener Beitrag von mjoelle »

Hallo zusammen,

ich wasche sehr häufig die Hände bzw. habe häufig Kontakt mit Wasser und demzufolge ziemlich ausgetrocknete Hände und auch die Nägel sehen übel aus. Ich habe einige Handcremes (O/W) ausprobiert. Dabei aber immer das Gefühl, dass Cremes mit viel Hydratisierter beim Waschen die Haut … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße

mjoelle

Dieses Thema hat 54 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten