Gesichtscreme mit bergamuls "wutzelt"

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Oddrun
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 230
Registriert: Samstag, 23. Februar 2019, 22:13
5

Gesichtscreme mit bergamuls "wutzelt"

Ungelesener Beitrag von Oddrun »

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir eine gesichtscreme gebastelt.

Ich mag die Konsistenz, sie zieht super ein, mattiert sogar, aber... Nach kurzer Zeit entstehen kleine, 🤔, hmm Würstchen? Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, sie wutzelt sich irgendwie ab...

Vielleicht könntet ihr mal auf das Re… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 11 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten