Was spendet mehr Feuchtigkeit?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Lisbeth
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 311
Registriert: Dienstag, 20. April 2021, 23:01
2
Wohnort: Saarland

Was spendet mehr Feuchtigkeit?

Ungelesener Beitrag von Lisbeth »

Hallo ihr Lieben! :hallihallo:

Ich habe ein kleines Problem und muss an meinem Rezept feilen. Leider weiß ich im Moment nicht so richtig weiter…
Ich habe die bewährten 2% Glycerin, Sodium PCA und Natriumlaktat als Feuchtigkeitsspender in meiner Creme. Im Moment hab ich aber das Gefühl, dass es nicht mehr reic… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Ganz liebe Grüße,
Lisa 🌷

Dieses Thema hat 15 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten