Gesichtsmaske

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Rosa
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 164
Registriert: Dienstag, 18. Mai 2021, 21:07
2

Gesichtsmaske

Ungelesener Beitrag von Rosa »

Hallo ihr Lieben! :sunny:

Ich bin am überlegen, eine DIY- Gesichtsmaske zu machen. Sie soll bestehen aus einer Puderphase, einer Ölphase und einer Wasserphase. Diese Komponenten soll man dann kurz bevor man die maske auftragen möchte, anrühren.

Als Puderphase habe ich mir gedacht: Heilerde, Kaolin, Akt… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße,
Rosa

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten