Hilfe, plötzlich kein Zugriff mehr

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
daniflu
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch, 30. Juni 2021, 09:41
2
Wohnort: Kanton Bern in der Schweiz

Hilfe, plötzlich kein Zugriff mehr

Ungelesener Beitrag von daniflu »

Hallo ihr Lieben
Ich hatte mir vor einiger Zeit mal die Inhaltsstoffe von Heike's All Over My Body Care Rezeptur ausgedruckt. Nun wollte ich die Creme rühren, hab aber plötzlich keinen Zugriff mehr auf das Forum...???
Wurde die Rezeptur verschoben?
Ich hab mir die Anleitung leider nicht ausgedruckt … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüsse
Daniela

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten