Fehlersuche Reinigungsschaum plötzlich kein Schaum mehr....

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Karen
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 179
Registriert: Montag, 25. Januar 2021, 09:52
3

Fehlersuche Reinigungsschaum plötzlich kein Schaum mehr....

Ungelesener Beitrag von Karen »

Liebe Mitrührerinnen!
Eine kurze Frage in die Runde:
Ich habe einen ganz tollen Reinigungsschaum fürs Gesicht nachgerührt, der aus der Foamerflasche super funktioniert hat.
Dann irgendwann festgestellt: WAS für Gesicht war mit 8% viel zu hoch, also alles auf 3% runter.
Hier zusätzlich eine klitzekl… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten